Herrenloser Pariser Pylon

Filed under: reisen — wortkarg at 10:14 pm on Mittwoch, August 9, 2006

- in leicht eingeknicktem Zustand, sucht neues Zuhause.

Pariser PylonIn der Nähe meines Hostels fiel mir dieser, am Strassenrand vor sich hin vegitierende und in schwerster Agonie befindliche, Pylon auf.

Nun passiert es wahrlich nicht oft, dass ein Pylon meine sensible Seite berührt, aber die Art und Weise wie dieses, wohl in seinen letzten Atemzügen befindliche, Strassen-Hütchen einem sehr kleinen Auto noch ein Obdach zu spenden vermochte, hat es mir dann doch angetan.

Adieu, mon bon pylône!

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>